Creos Business Hour

Unser nächstes Webinar:
"Von emotionalen Erlebnissen zur Digitalisierung von Kundenprozessen"

Mittwoch, 10.03.2021

10:00 – 11:00 Uhr

  • Wir beantworten die Frage, wie Sie Kundenbedürfnisse mit dem Design Thinking-Ansatz besser verstehen und schnelleres Reagieren gelingt.

  • Wir vermitteln Ihnen, wieso die Ergebnisse über die Kundenerfahrungen für Ihr Digitalisierungsprojekt wichtig sind.

  • Wir geben Ihnen ein konkretes Werkzeug aus dem Design Thinking für Ihre Kundeninterviews an die Hand.

  • Wir zeigen Ihnen, wie Sie damit emotionale Kundenerlebnisse schaffen, die Sie zufriedenstellen.

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Die Teilnahme ist kostenlos – die Teilnehmeranzahl ist begrenzt

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2021/03/10 10:00:00

Gehen Sie mit Design Thinking die ersten Schritte für Ihre Digitalisierungsstrategie

Wie bereiten Sie sich am besten auf Ihre Digitalisierungsprojekte vor und wie nehmen Sie Ihre Kunden auf die Digitalisierungsreise Ihres Unternehmens mit?

Bereits vor Corona war die Ausgestaltung der Kundenprozesse im digitalen Raum ein wichtiges Thema. Durch die Einschränkung der realen Kundenkontakte ist Digitalisierung von Kundenprozessen dafür umso wichtiger geworden.

Für ein optimales Kundenerlebnis beginnt das Digitalisierungsprojekt bei dem Verständnis der zukünftigen Kundenbedarfe. Die Ausrichtung der Geschäftsprozesse zum Wohle des Kunden und die emotionalen Erlebnisse des Kunden stehen dabei im Mittelpunkt.

Wir widmen diesem besonderen Thema ein Webinar mithilfe unserer langgeschätzten Dozentin Dr. Anna Zaytseva.

Unsere Expertin für Innovationsmethoden arbeitet als Dozentin & Trainerin sowohl mit Hochschulen / Universitäten als auch mit Unternehmen zusammen. Sie nutzt neuste, wissenschaftliche Erkenntnisse im Bereich Organisationsentwicklungen und Innovationsmanagement, um auf dieser Basis eigenständige Trainings zu entwickeln und umzusetzen.

Unsere Moderatorin

Dr. Anna Zaytseva
Trainerin für Organisationsentwicklung und Innovationsprojekte