Ich hätte gerne noch länger an dem Coaching teilgenommen, weil ich davon überzeugt bin, dass ich noch mehr berufliche Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten für mich erarbeitet hätte. Generell sollten noch mehr Kunden vom Jobcenter an dem Coaching teilnehmen, um eine Arbeitsstelle zu finden und neue berufliche Ideen auszuarbeiten.

Lona C.

Ich finde es toll, dass man mir sofort geholfen hat und ich sehr schnell eine Wohnung gefunden habe. Das hätte ich nie erwartet. Ich hätte Luftsprünge machen können.

Sischa P.

Ich habe mich bei Creos sehr wohlgefühlt. Hier wurde ich von jedem Mitarbeiter wahnsinnig nett empfangen. An Creos können sich andere Unternehmen eine Scheibe abschneiden. Ich bin vollauf zufrieden und habe mein Ziel erfolgreich erreicht.

Michael L.

Die Beratung bei Creos hat mir nicht nur geholfen meine Unterlagen zu verbessern, der freundliche und hilfsbereite Umgang  hat mit Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl zurückgegeben und zum Erfolg verholfen.

Simone H.