Über uns

Seit 1999 steht unser Unternehmen mit effektiven Wissenslösungen und Lernideen in der ersten Reihe erfolgreicher Bildungsdienstleister und agiert an vielen Stellen auch beratend hinter den Kulissen. Unternehmen wie Institutionen verschiedenster Größen und Branchen zählen zu unseren zufriedenen Kunden.

Wer sind wir?

Wir Creoten und Creotinnen sind über 80 Kreative, Berater:innen, Didaktiker:innen, Pädagogen und Pädagoginnen, Trainer:innen, Designer:innen und Programmierer:innen an sieben Standorten mit Hauptsitz in Bielefeld.

image
image

Talente

Das Creos-Team vereint Diplom-Pädagogen und -Pädagoginnen, Mediendesigner:innen, Informatiker:innen, Linguisten und Linguistinnen, Veranstaltungskaufleute, Betriebswirte und viele weitere Talente unter einem gemeinsamen Dach.

image

Elan

Vor mehr als 20 Jahren als kleines Bildungsteam gestartet, waren unsere Ziele von Anfang an hoch gesteckt! Heute sind wir über 80 ‚Creoten‘ an sieben Standorten. Was uns antreibt, ist der gemeinsame Erfolg – für und mit den Kunden und Kundinnen. Gelebte Dynamik und Elan sind für unsere Kundenprojekte wichtige Pluspunkte.

image

Anspruch

Das, was wir machen, muss unserem hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit genügen und die Anforderungen unserer Kunden und Kundinnen nach Möglichkeit noch übertreffen. Alle Kundenlösungen profitieren von unserem Ideenreichtum und unserer handwerklichen Kompetenz. Denn Mehrwert kann nicht ohne echte Werte entstehen.

image

Mut

Der Mut, Neues zu wagen, hat bei Creos Tradition. Mit jedem Projekt und jeder Schulung entwickeln wir uns weiter. Diese Erfahrungen und Erfolge machen uns stark, um Kunden und Kundinnen offen sagen zu können, wenn wir an eine Verbesserung oder Veränderung glauben. Wir wollen nicht Produkt-Lieferant, sondern Projekt-Partner für Sie sein.

Keine Bildungsoption mehr verpassen:
Melden Sie sich für unseren Newsletter an!