Neue Ausbildungsplätze für 2022

WE WANT YOU – Wir sind auf der Suche nach Euch und suchen creotischen Nachwuchs. Startet Euren beruflichen Weg bei Creos und organisiert Weiterbildungsangebote als Veranstaltungskaufmann/-frau oder gebt eurer Kreativität als Mediengestalter:in neuen Raum.

Organisieren oder gestalten - Wo liegen deine Interessen?

Veranstaltungen planen und organisieren, dass bereitet mir Freude.

Dann bewerbe dich bei uns für eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau oder zum Veranstaltungskaufmann.

Hilf im Akademie-Team bei der Abstimmung der Seminarinhalte, gestalte eine angenehme Lernatmosphäre für unsere Kundinnen und Kunden und kümmere dich um eine reibungslose Seminarorganisation.

Zum Ausbildungsangebot

Ich möchte in Zukunft digitale Medien gestalten.

Dann starte eine Ausbildung zur Mediengestalterin oder zum Mediengestalter in Digital und Print.

Bringe deine kreativen Ideen ein und zeige uns Dein gestalterisches Talent. Lerne den Umgang mit Adobe Photoshop, Illustrator, XD, InDesign sowie Articulate Storyline 360°.

Zum Ausbildungsangebot

"Hi, bin Natalija und seit dem 1. August 2021 eine Auszubildende bei Creos. Besonders viel Freude habe ich an der kreativen und gestalterischen Arbeit, daher unterstütze ich das E-Learning Team als angehende Mediengestalterin. Ich freue mich auf die kommenden Jahre hier bei Creos!"

Natalija Vesel (angehende Mediengestalterin)