Blog

image
15. Juni 2024
Halle / Westfalen: Neuer Creos-Standort

Unser 10. Standort öffnet seine Türen - wir freuen uns unser Angebot im Kreis Gütersloh erweitern zu können.

image
19. April 2024
30. Infobörse „Frau und Beruf“

Zum 30. Mal lädt das Netzwerk "Frau & Beruf" zur Infobörse in der Volkshochschule in der Ravensberger Spinnerei ein. Creos ist wieder dabei!

image
22. März 2024
Creos auf der LEARNTEC 2024: Besuchen Sie uns!

Die Messe für digitale Bildung findet dieses Jahr vom 04. - 06.06.2024 in Karlsruhe statt. Besuchen Sie uns in Halle 1, Stand E50.

image
14. März 2024
DiGiZUBIS – Auszubildende digitalisieren ihren Betrieb

Unsere Auszubildenden haben im Rahmen des IHK-Projekts „DiGiZUBIS“ im Betrieb mögliches Digitalisierungspotential gesucht, gefunden und in einem Projekt umgesetzt.

image
04. März 2024
25 Jahre Creos

Am 4. März 1999 begann eine mittlerweile 25-jährige Erfolgsgeschichte. Aus einem kleinen Team ist ein multiprofessionelles Team mit über 70 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen an derzeit 10 Standorten in OWL und darüber hinaus geworden. Auch unsere "Creos-Birne" wird 25. Und man sieht, die Zeiten haben sich gewandelt ...

image
15. Februar 2024
Morning Meet-up: KI-Nutzung

Am Valentinstag startete das Bikonet sein neues Veranstaltungsformat Morning Meet-up im ebenfalls ganz neuen Café Venue am Klosterplatz.

image
31. Januar 2024
Wirtschaft für Demokratie

Als assoziierter Partner des Netzwerks "OWL Maschinenbau e.V." unterstützen wir aktiv die Initiative "Wirtschaft für Demokratie".

image
26. Januar 2024
Kein Abschluss ohne Anschluss (KAoA)

Ein Praxiskurs für alle, die im Bereich Medien und IT arbeiten möchten.

image
19. Januar 2024
Ausbildung geschafft!

Daniel hat seine Ausbildung geschafft!

image
14. Dezember 2023
Frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen Kunden und Partner frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

image
30. September 2023
LESUDO.de ist gestartet

Wir haben heute mit LESUDO.de unser neues Angebot zur digitalen Unterweisung gestartet.

image
15. September 2023
Start der neuen Berufsvorbereitenden Maßnahme

Zum fünften Mal in Folge startet am Standort Bielefeld eine Berufsvorbereitende Maßnahme für Jugendliche und junge Erwachsene, die keinen Ausbildungsplatz haben und individuelle Unterstützung benötigen.